Unsere Vorstellung am 14.12. musste krankheitsbedingt leider ausfallen. Sie wird nun nachgeholt am:


Donnerstag, d. 11.Jan. um 20 Uhr in der KulturSchusterei


Die Karten vom 14.12. behalten ihre Gültigkeit.


------------------------------------------------------------------------------------------



Das ist uns am Samstag, 05..08. passiert: Wir probten eine Scene aus unserem neuen Theaterstück " Der späte Gast " v. Derek Benfield, das am 7. Oktober seine Premiere in der Kulturschusterei haben wird...in dieser Scene kommt es zu einer heftigen Handgreiflichkeit zwischen Hugh Nicholls            ( Stephan Kirchner ) und dem späten Gast ( Dieter Meyn ) und einem Entsetzensschrei von Julia Nicholls ( Gislinde Zietlow )

Diese schwierige Scene probten wir mehrere Male nacheinander......


unterbrochen wurde unsere Probe durch ein unerwartetes klingeln an der Tür....

Aufmerksame und besorgte Nachbarn hatten die Polizei informiert, zwei Beamte waren gekommen um nach dem Rechten zu sehen....


Wegen der Ferien haben wir keinen Zutritt zum üblichen Probenort in der Aula der GS und so proben wir in der Wohnung v. Gislinde Zietlow.... :-)

Und so steht das nun in " allen " Zeitungen :-)

 

 

 

 

 

 

 

 

Hamburger Abendblatt v. 7.8.17
Hamburger Abendblatt v. 7.7.17

 

 

 

 

 

 

 

Barmstedter Zeitung v. 8.8.17
Barmstedter Zeitung v. 8.8.17

 

119182